S.E.A. offizieller Vertrieb für Pro Tools I Duet und Pro Tools I Quartet von Avid

Avid hat die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH zum offiziellen Vertrieb für seine Musikproduktionslösungen Pro Tools | Duet und Pro Tools | Quartet erklärt. Die beiden kürzlich vorgestellten Profi-Tools zur Musikerstellung innerhalb der Avid Artist Suite kombinieren die etablierte Pro Tools | Software mit den hochwertigen Audio-Interfaces von Apogee. S.E.A. übernimmt den Vertrieb für Deutschland und Österreich mit sofortiger Wirkung.
Uwe Kirchfeld, Geschäftsführer bei der S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH: „Ich freue mich sehr über das Vertrauen seitens Avid in unsere erfolgreiche Vertriebsarbeit. Mit der Partnerschaft zwischen Avid und Apogee haben zwei führende Schwergewichte aus der Branche ihre Kräfte gebündelt, um eine komplette Lösung zur digitalen Musik- und Audioproduktion auf den Markt zu bringen. [...] Als Vertrieb sehen wir in dieser schlagkräftigen Kooperation großes Potenzial und freuen uns, unseren Partnern im Handel ab sofort diese spannenden Produkte anbieten zu können.“
„Wir freuen uns sehr, S.E.A. als offiziellen Vertriebspartner für Pro Tools | Duet und Pro Tools | Quartet an Bord zu haben“, erklärt Nicolaas Deiker, Manager Sales Central, Eastern Europe, Russia & CIS, Turkey, Middle East and India bei Avid Technology. „Aus der bisherigen Zusammenarbeit im Live-Sound-Bereich wissen wir, dass S.E.A. uns bei der Verwirklichung der Avid Everywhere Vision aktiv unterstützen wird und mit den beiden neuen Tools die Produzenten und die Konsumenten kreativer Inhalte noch enger miteinander verbindet.“

www.avid.com
www.sea-vertrieb.de