S.E.A. vertreibt Neyrinck SoundCode

Die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH vertreibt künftig die Software-Lösungen von Neyrinck exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH vertreibt ab sofort die Software-Lösung SoundCode für Dolby E des Plug-In-Herstellers Neyrinck exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen aus Emsbüren ergänzt damit sein Sortiment an Produktlösungen in den Bereichen Broadcast und Postproduktion. 

 

„Ich bin sehr dankbar, mit S.E.A. einen leistungsstarken Partner zur Vermarktung meiner Produkte gefunden zu haben und freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagte Firmengründer und Entwickler Paul Neyrinck. Und S.E.A.-Produktspezialist Kai Sowka, verantwortlich für den Bereich Broadcast & Postproduktion, ergänzte: „Dolby E ist mittlerweile eines der meistgenutzten Austauschformate in Rundfunk und Fernsehen. Wir sind erfreut, unseren Kunden mit SoundCode für Dolby E eine der flexibelsten und am einfachsten einzubindenden Softwarelösungen für Datei-basiertes Arbeiten anbieten zu können.“

Auf der Internetseite www.neyrinck.com hat der Hersteller eine kostenlose Demoversion der SoundCode für Dolby E Software zum Herunterladen bereitgestellt.