Sennheiser ernennt Pete Ogley zum COO für Consumer Electronics Division

Sennheiser hat Pete Ogley zum Chief Operating Officer für die Consumer Electronics Division ernannt. Pete Ogley bringt langjährige Erfahrung in der Audio- und Consumer Electronics-Branche mit: Vor seiner Tätigkeit für Sennheiser, war Ogley als General Manager Audio for Video für die Consumer Electronics Division bei Bose tätig.

„Wir freuen uns sehr, Pete Ogley bei Sennheiser zu begrüßen. Neben einem reichen Erfahrungsschatz – auch auf internationaler Ebene – bringt er eine große Begeisterung für die Audiobranche mit zu Sennheiser“, so Dr. Andreas Sennheiser. „Mit seiner Expertise und Energie ist Pete eine wertvolle Ergänzung unseres Executive Management Boards“, ergänzt Daniel Sennheiser. „Gemeinsam werden wir unseren erfolgreichen globalen Wachstumskurs im Consumer Electronics-Markt fortführen.“

In seiner Position als COO für die Consumer Electronics Division komplettiert Pete Ogley das Sennheiser Management Team als Pendant zu Peter Claussen, der als COO für die Division Professional Systems verantwortlich ist. Als Mitglied des Executive Management Boards der Sennheiser-Gruppe berichtet Ogley direkt an die Co-CEOs Daniel und Dr. Andreas Sennheiser. Er verantwortet die Weiterentwicklung der Consumer Electronics Division in Übereinstimmung mit der langfristigen Gesamtstrategie des Unternehmens und den Zielen für die Geschäftsentwicklung.

de-de.sennheiser.com