SGM veranstaltet Demo-Day in Köln

SGM Deutschland lädt zum SPOTLIGHT Demo Day 2016 am 9. September 2016 ein. Die Veranstaltung richtet sich an Inhaber, Vertriebsleute, Projektierer und Techniker von Veranstaltungsfirmen und Planungsbüros sowie selbstständige Lichtplaner und -Designer. Im Showroom in Köln präsentiert SGM aktuelle Neuheiten. Eine Laser-/Lightshow im großen SGM-Showroom soll alle vorgestellten Produkte in Aktion erlebbar machen. Außerdem steht eine Besichtigung der Lanxess-Arena auf dem Programm, wo ein knapp 200 Quadratmeter SGM LED-Screen, G-Spots und diverse P-5/Q-7 für ein großes Konzert am Abend verbaut werden.

Als Partnerfirmen werden zudem Coolux und die Laserfabrik ihre Neuheiten zeigen und mit ihren Vertriebsteams vor Ort sein.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.sgmlight.de/spotlight2016/.

de.sgmlight.com