Shure gibt geplanten Rücktritt von Präsident und CEO Santo LaMantia bekannt

Nach 20 Jahren bei Shure hat Präsident und CEO Santo LaMantia sich entschieden in den Ruhestand zu gehen. Ab dem 1. Juli 2016 übernimmt Christine Schyvinck seine Position als Präsident. Derzeit ist Schyvinck Executive Vice President of Global Operations, Marketing, and Sales and Chief Operating Officer.
LaMantia: „Meine Zeit bei Shure war nicht nur ein Privileg, sondern auch ein wahr gewordener Traum. Es war eine Ehre am Steuer eines solchen Unternehmens zu dienen, das für Integrität, Qualität, Innovation und Kooperation steht. Heute genießt das Unternehmen ein herausragendes Wachstum. Mit einem soliden Übergang ist die Zeit für mich gekommen zur Seite zu treten und mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Jemanden mit Christines Fähigkeiten, Erfahrung und natürlichen Führungsqualitäten zu haben, um die Zügel zu übernehmen, hat mir die Entscheidung einfacher gemacht.“

www.shure.eu