SkyGel Damper Pads mit drei neuen Endorsements

SkyGel Damper Pads aus dem Vertrieb Box of Trix begrüßt drei neue Drummer in der SkyGel Artist Family: Igor Falecki, Sina Doering und Van Romaine.

Igor Falecki aus Polen hat bereits auf divesen großen Drumfestivals gespielt. Bereits mit drei Jahren fing er an. Falecki hat mit internationalen Schlagzeugern wie Dom Famularo, David Garibaldi, Eric Moore, Aaron Spears, Tony Royster, Jr. und vielen mehr zusammengespielt.

Sina Doering aus Deutschland ist das jüngste Mitglied der SkyGel Artist Family. Sina ist mit ihren gerade mal 18 Jahren schon seit 4 Jahren mit 36 Millionen Views eine der am meisten geklickten Schlagzeugerinnen auf YouTube.

Der dritte Neuzugang ist der New Yorker Van Romaine. Derzeit ist er mit Enrique Iglesias auf Tour. Außerdem spielte er bereits für die Steve Morse Band und NENA.