Sound Service GmbH sponsert Aufnahmewettbewerb

Wie in den vergangenen Jahren hat die Firma Sound Service GmbH auch diesmal wieder den Aufnahmewettbewerb von Hinz&Kunzt und Audiyou unterstützt.

Wie in den vergangenen beiden Jahren hat die Firma Sound Service GmbH auch diesmal wieder den gemeinsamen Aufnahmewettbewerb der Hamburger Obdachlosenzeitung Hinz&Kunzt und der Audiothek Audiyou mit Recordern der Marke Zoom sowie Mikrofonen und Kopfhörern weiterer Marken unterstützt.



Diesmal ging es um das Thema "Wohnen", wobei die Zahl der Beiträge noch wesentlich höher war als in den Jahren zuvor. Schulklassen und einzelne Schüler aus Hamburg und Umgebung hatten sich journalistisch, musikalisch oder schriftstellerisch mit dem Titel-Thema beschäftigt und ihre akustischen Ergebnisse eingereicht.

Weitere Informationen und alle Beiträge finden Sie hier.

 

Quelle: Sound Service