Sound Service vertreibt DDrum

Sound Service hat den Vertrieb für DDrum Acoustic & Electronic Drum Produkte für Deutschland und Österreich übernommen.

Die Sound Service European Music Distribution GmbH hat im vergangenen Monat den Vertrieb für DDrum Acoustic & Electronic Drum-Produkte für Deutschland und Österreich übernommen.

 

„Es gibt nur wenige Marken, die zu unserem Drums- und Percussion-Sortiment mit Masterwork Becken und Regal Tip Trommelstöcken passen. Die Übernahme von DDrum stellt für Sound Service eine optimale Ergänzung unseres Produktportfolios mit hoch professionellem Akustik- und Elektronikequipment dar“, sagte Sales- und Produktmanager Hannes Sönmez. „Nachdem 2005 das DDrum-Team seine Leidenschaft für das akustische Drum Set entdeckt hat, wurden Instrumente geschaffen, die in klanglicher und optischer Hinsicht Althergebrachtes überwinden und dadurch eine Brücke zwischen Handwerkskunst und Drum-Kennern bauen. Dabei wird auf die gleiche kompromisslose Einhaltung von Qualität bestanden, wie wir sie auch bei unseren beiden Vertriebsmarken Masterwork und Regal Tip vorfinden. Das hat uns überzeugt“.

 

Einen Schwerpunkt in der DDrum-Produktpalette wird für Sound Service das DD1 Electronic Drumset darstellen. „Mit seinen klanglichen verbesserten Sounds und seinen technisch nochmals überarbeiteten Features wird das DD1 sicherlich zahlreiche neue Fans gewinnen, und dass zu einem äußerst attraktiven Preis“, so Sönmez.

 

www.sound-service.eu/