Stage Tec verstärkt Vertriebsteam

Stage Tec hat zwei erfahrene Branchenkenner als Freelancer für den Vertrieb engagiert. Andreas „Igl“ Schönwitz vertreibt ab sofort Stage Tec-Produkte in der Studioszene. Christian Fuchs arbeitet schon seit einiger Zeit als Application Specialist Theater/Live für Stage Tec.

„Es ist ein großer Erfolg, Christian und Igl im Team zu haben. Christian kennt den Markt und seine Akteure sehr gut. Und er hat seit Jahren das richtige Anwenderwissen für unsere vielseitig einsetzbaren Produkte.“, freut sich Alexander Nemes, Vertriebsleiter bei Stage Tec. „Und mit Igl öffnet sich ein ganz neues Anwendungsgebiet für unsere Mischpulte und Audiorouter.“

Andreas „Igl“ Schönwitz: „Ich freue mich darauf, die innovativen Produkte und Lösungen von Stage Tec in der Studioszene bekannt zu machen,“ so Igl Schönwitz. Schon seit 2011 vertreibt er mit großem Erfolg exklusiv den Analog/Digital-Wandler TrueMatch RMC von Stage Tec.

Christian Fuchs:„Mein Erfahrungsspektrum ist breit gefächert. So habe ich mich seit mehr als 10 Jahren auf die Beschallung von Klassik-Open-Air Konzerten spezialisiert.“ Kommentiert Christian Fuchs. „Und als „Production Sound Engineer“ habe ich für Stage-Entertainment bekannte Musicalproduktionen eingerichtet.“

www.stagetec.com