Standley neu im Vertrieb von Sound Service

Die Sound Service European Music Distribution übernimmt ab sofort den exklusiven Vertrieb für die Produkte der Marke Standley aus Dänemark.

Das erste Produkt der jungen Firma ist der Click-On Guitar Foot, ein leicht montierbarer "Gitarrenfuß" für akustische Instrumente. Durch die Montage am vorhanden Gurtknopf, seine Größe und das geringe Gewicht von nur 140 Gramm ist er laut Vertrieb universell einsetzbar und passt in nahezu jedes Gigbag oder Koffer. Er kann permanent am Instrument verbleiben und soll den Klang in keiner Weise beeinflussen. Die Einsatzorte Produktes sind vielseitig, der Standley Guitar Foot lässt das Instrument frei stehen und beeinflusst nicht die Optik des Wohnraums. Auch für die Verwendung im Schaufenster der Fachhandel sei der Guitar Foot besonders gut geeignet: Durch die freistehend Konstruktion können die zur Verfügung stehenden Flächen effizienter genutzt werden. Durch die 5-Grad-Neigung ist laut Hersteller ein standfester Halt gewährleistet.