Stephan Greiner neuer Chief Sales Officer bei d&b audiotechnik

Seit dem 1. März ist Stephan Greiner Chief Sales Officer bei d&b audiotechnik. Er berichtet direkt an Unternehmens-CEO Amnon Harman. Greiner folgt auf Hans-Peter Nüdling und ist nun verantwortlich für die Geschäftsbereiche Global Sales, Sales Operations, Education, Application Support, sowie Product Services.

Der Elektroingenieur Greiner besitzt 25 Jahre Berufserfahrung. Er bekleidete verschiedene Positionen im höheren Management bei Siemens, Osram und Everlight. Zuletzt war er Vice President Sales EMEA beim internationalen LED-Hersteller Cree.

Amon Harman: "Stephans beeindruckender beruflicher Hintergrund und Leidenschaft für Technologie werden eine große Bereicherung für d&b sein, in einer Zeit wesentlicher Entwicklungen und Innovationen. Sein Engagement Geschäftsbeziehungen zu schaffen und zu stärken sowie seine Expertise im Aufbau globaler Vertriebsstrukturen, werden eine treibende Kraft sein, um weiter zu wachsen und neue Märkte zu erschließen."

Stephan Greiner: "d&b ist eine herausragende Marke und ein Technologieführer in der Pro-Audio-Industrie. Die Leidenschaft des Unternehmens seinen Kunden die besten Sound-Lösungen anzubieten, hat mich sofort angesprochen. Genauso wie es d&b in der Vergangenheit getan hat, wollen wir weiterhin Innovationen einführen und wachsen. Unser Ziel ist es, d&b auf die nächste Stufe zu heben mittels der Entwicklung neuer Marktsegmente, Geschäftsmodellen und unserem exzellenten Partner-Netzwerk. Ich freue mich sehr ein der d&b-Familie zu sein."

www.dbaudio.com