Steve Fairclough: „Brand Ambassador“ von Fishman

Fingerstyle-Spezialist Steve Fairclough ist für den Tonabnehmer-Hersteller Fishman neuer „Brand Ambassador“ in Europa. In dieser Funktion wird der renommierte britische Gitarrist Fishman-Produkte in UK, Irland und Europa präsentieren. Fairclough ist in der Akustikgemeinde kein Unbekannter. Mit seiner exzellenten Technik ist er zum „Gitarrist der Gitarristen“ avanciert; erst kürzlich spielte er eine Solo-Tour in Großbritannien, Special-Guests waren Künstler wie Muriel Anderson und Ed Gerhardt. Steve Fairclough über die neue Zusammenarbeit: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Fishman. Schließlich kenne ich Larry (Fishman, Vorsitzender von Fishman, Anm. d. Red.) seit meinen ersten Jobs in der Industrie in den frühen 90er Jahren. Die Qualität der Fishman-Produkte war stets über jeden Zweifel erhaben. Dass ich diese Systeme jetzt Musikern präsentieren kann, ist für mich eine aufregende Aufgabe, auf die ich mich freue.“

 

www.trius-music.de