SummerSummit 2010 vom Musikhaus Korn

Das Musikhaus Korn und der Deejayladen, beide mit Hauptsitz in Oschatz, freuen sich über ein gelungenes SummerSummit 2010. Rund 1.500 Besucher wollten sich das Event nicht entgehen lassen.

Das Musikhaus Korn und der Deejayladen, beide mit Sitz in Oschat nahe Leipzig, feierten am vergangenen Samstag laut Eigenangaben den „Gipfel des Sommers“ mit rund 1.500 Besucher auf dem Firmengelände in Lonnewitz bei Oschatz.

 

„Zum ersten Mal fanden spezielle Führungen durch das Musikhaus statt, die sehr gut angenommen wurden“, betont Inhaber Denis Korn. Und auch die neu eingeweihte Schlagzeugabteilung in der zweiten Etage fand großen Zuspruch. "Trotz WM Spiel und  heißen Temperaturen war das SummerSummit wieder ein voller Erfolg.  Die Technik funktionierte, das Programm lief reibungslos und den Leuten hat es sichtlich gefallen", meinte Denis Korn am Sonntagmorgen.