Synthax ist Ultrasone "Distributor Of The Year"

Ultrasone ehrt den Pro-Audio-Vertrieb Synthax für seine herausragende Leistung mit dem Award "Distributor Of The Year" .

Die Synthax GmbH wurde vom Kopfhörerspezialisten Ultrasone mit dem "Distributor Of The Year"-Award 2010 ausgezeichnet. Diese Auszeichnung verleiht die Ultrasone AG für herausragende Leistungen im Vertrieb an einen Distributions-Partner. Auf der diesjährigen Musikmesse wurde der Preis im feierlichen Rahmen an die Synthax GmbH überreicht. Das Unternehmen aus dem Münchner Raum ist seit 2009 für den Pro-Audio-Vertrieb der bayerischen Kopfhörer in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

 

Mit einem durchdachten Vertriebspartner-Netz gewährleistet die Ultrasone AG seit ihrer Gründung im Jahr 1991 die weltweite Distribution ihrer Produkte. Die lokalen Vertriebs-Dependancen garantieren dem bayerischen Kopfhörer-Spezialisten eine zielgerichtete Distribution – maßgeschneidert für den jeweiligen Markt. Zum 20- jährigen Unternehmensbestehen ehrt Ultrasone mit dem "Distributor Of The Year"-Award das besondere Engagement eines Vertriebs und zeichnet mit dem Preis für das Jahr 2010 die Synthax GmbH aus. Das Unternehmen aus dem Münchener Raum hatte erst 2009 den Pro-Audio-Vertrieb der Kopfhörer übernommen.

 

„Mit dem ‚Distributor Of The Year’-Award 2010 sprechen wir der Synthax GmbH unsere besondere Anerkennung aus“, kommentiert Michael Zirkel, COO der Ultrasone AG. „Geschäftsführer Christof Mallmann und sein Team haben im Jahr 2010 Großes geleistet und durch ihr kontinuierliches Engagement in Deutschland, Österreich und der Schweiz besonders zu unserem erfolgreichen Geschäftsjahr beigetragen.“ Und Michael Willberg, CEO bei Ultrasone, ergänzt: „Die Entscheidung für die Zusammenarbeit mit Synthax in 2009 war goldrichtig. Wir freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit in 2011 weiter fortzusetzen und wünschen Christof Mallmann und seinen Mitarbeitern viel Erfolg. Gleichsam werden wir weiterhin mit spannenden Neuheiten unseren Vertrieben eine ideale Ausgangsbasis für erfolgreiche Abschlüsse ermöglichen.“

 

„Die Mannschaft der Synthax GmbH freut sich sehr über diese Auszeichnung“, sagt Christof Mallmann, Geschäftsführer der Synthax GmbH. „Diese unterstreicht die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen unseren Firmen und motiviert uns darin, auch in den nächsten Jahren mit der gleichen Leidenschaft und Engagement das Produkt Ultrasone zu vertreiben.“

 

www.ultrasone.com

 

 

Im Bild (v.l.): Michael Willberg (CEO Ultrasone), Christof Mallmann (Geschäftsführer Synthax), Michael Zirkel (COO Ultrasone), Ulrich Breimesser (Produktmanager Synthax) und Helmut Oestreich (PR‐ und Marketing Snythax).