Synthax übernimmt weltweiten Vertrieb von Lake People / Violectric

Die Firma Lake People ist ab dem 1. April neu im Vertriebsprogramm der Synthax GmbH. Das umfangreiche Produktportfolio des etablierten Herstellers mit den beiden Marken Lake People und Violectric wird damit weltweit exklusiv vom deutschen Distributor vertrieben. Seit über 30 Jahren gehört Fried Reim mit seiner Firma Lake People zu den angesehensten deutschen Herstellern für Tonstudiotechnik. Unter dem Markennamen Violectric kommt das Wissen über Klangverarbeitung auch Heimanwendern und HiFi-Enthusiasten zugute.

Synthax Geschäftsführer Christof Mallmann zeigt sich begeistert von dem Neuzugang: „Die Erfolgsgeschichte von Lake People ist wirklich beeindruckend. Was Fried Reim und sein ambitioniertes Team in den vergangenen 30 Jahren ohne professionellen Vertrieb geschafft haben, zeugt von der Stärke der Produkte. Ich freue mich auf das, was sie jetzt mit der Unterstützung der Synthax GmbH erreichen können.“

www.synthax.de