Thomann ist „E-Commerce Markenchampion 2014/2015“

Erstmals veröffentlichte elaboratum, Mitglied im Beratungsnetzwerk der BBE Handelsberatung, ein Markenranking für die deutsche E-Commerce-Branche. Zu den drei Gewinnern gehört – neben PayPal und Trusted Shops – auch Musikhaus Thomann. Das Trio ließ Marken-Giganten wie Amazon, Zalando, ebay oder Google hinter sich, weil große Bekanntheit, so die elaboratum-Verantwortlichen, „keine Garantie für ein positives Image“ sei.
Warum Musikhaus Thomann ein „E-Commerce Markenchampion“ ist, hat für die E-Commerce-Profis andere Gründe: „Der Musikhändler Thomann ist zwar nur rund 20% der Online-Shopper bekannt, wird von diesen aber regelrecht geliebt, was ihm den Sieg in der Kategorie `Sympathie´ einbringt.“
Ein Interview mit Hans Thomann findet sich in der Dezember-Ausgabe von das musikinstrument.

www.thomann.de