Thorndal neu bei iMusicnetwork

Imusicnetwork hat den Vertrieb von Thorndal E-Gitarren übernommen.

Ab sofort übernimmt iMusicnetwork den Vertrieb von Thorndal. „Bei dem deutschen E-Gitarren-Hersteller entstehen sämtliche Instrumente in Deutschland in reiner Handarbeit“, sagt Toni Götz, Geschäftsführer des Vertriebs aus Kirchheim seine Entscheidung zur Vertriebsübernahme.



Mit Ausnahme der Hardware wird bei Thorndal alles im eigenen Haus hergestellt. Das Ergebnis sind minimale Fertigungstoleranzen, die gerade noch im messbaren Bereich liegen. Die Modelle Nemesis und Nemesis A (jeweils in Singlecut- und Doublecut-Ausführung) sind mit einem hauchdünnen Nitrozelluloselack lackiert, der jedem Instrument seine optimale Schwingungseigenschaft ermöglicht. Sämtliche Modelle können individuell, d.h. mit verschiedenen Pickup - Bestückungen, Farben und Ageings bestellt werden.



Vertrieb für Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Luxemburg, Dänemark: iMusicnetwork
Vertrieb für Frankreich: iMusic France



www.i-musicnetwork.com
Fon +49 (0)9366 99979
Fax +49 (0)9366 990 327