Ultrasone erhält Plus-X-Award

Die Kopfhörertechnologie S-Logic von Ultrasone wurde mit dem Plus-X-Award für Innovation ausgezeichnet.

Bei der Plus-X-Awardnight 2010 in Köln hat eine Fachjury vergangene Woche die Kopfhörertechnologie S-Logic von Ultrasone  ausgezeichnet. Mit dem Preis für Innovation im Segment „Unterhaltungselektronik Audio“ bescheinigen die Juroren dem Hersteller die exzellenten Klangeigenschaften seiner Technologie.

 

„Der Plus-X-Award für Innovation hebt die Einzigartigkeit der S-Logic-Technologie für besseren Klang und gesünderes Hören eindrucksvoll hervor“, sagte Michael Zirkel, COO der Ultrasone AG. „Wir freuen uns über viele positive Rückmeldungen aus dem Handel und von professionellen wie privaten Anwendern.“

 

Und Frank Kreif, Geschäftsführer der plugged Media-Verlagsgruppe und Jury-Vorsitzender in allen Kompetenzpanels, bestätigt: „An S-Logic hat uns sowohl der exzellente Klang als auch die einhergehende Schonung des Gehörs beeindruckt.“

 

Foto (v.l.n.r.): Julia Unger mit Michael und Dragona Zirkel