Ultrasone verleiht „Distributor Of The Year“-Awards 2015

Der bayerische Kopfhörerhersteller Ultrasone hat im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung auf der High End 2015 in München zwei seiner Distributoren ausgezeichnet. Der ‚Distributor Of The Year’-Award ging in diesem Jahr an Alden Technology Co. Ltd. für die exzellenten Vertriebsleistungen in Taiwan im Jahr 2014.
Kalvin Chen, Sales Director von Alden Technology Co. Ltd.: „Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Ultrasone AG für den Award bedanken“, erklärt Chen. „Diese Auszeichnung ist für uns der krönende Abschluss einer durchweg gelungenen Saison 2014.“

Über den erstmals verliehenen ‚Newcomer Award’ durfte sich Audio Center Poland freuen, deren hervorragende Ultrasone Markteinführung in Polen mit dieser Auszeichnung gewürdigt wurde. CEO von Audio Center Poland Piotr Linczowski: „Wir freuen uns immer noch sehr, Ultrasone als neuen Kunden gewonnen zu haben“, so Piotr Linczowski. „Gleich im ersten Jahr ein fantastisches Ergebnis zu liefern, war unser erklärtes Ziel. Dieser Award bestärkt uns in der Überzeugung, gute Arbeit geleistet zu haben. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit unseren Freunden aus Bayern.“

Die Verleihung des ‚Distributor Of The Year’-Awards und des ‚Newcomer Awards’ versteht Ultrasone dabei nicht nur als Ehrung für einen Vertrieb, der bayerische Kopfhörer-Spezialist erneuert damit auch sein Statement für den Fachhandel – weltweit. Ultrasone-Kopfhörer sind ausschließlich bei ausgewählten Händlern verfügbar, die ihren Kunden auch die ideale Beratung für den Kopfhörerkauf bieten können. So ist sichergestellt, dass jeder Käufer seinen ganz persönlichen Wunschkopfhörer findet und mit dem passenden Ultrasone-Modell lange Freude hat.

www.ultrasone-headphones.com/de/