Voice Technologies im Audiowerk-Vertrieb

Audiowerk ist ab sofort als Distributor von Voice Technologies für den deutschen Markt tätig.

Mit Voice Technologies erweitert Audiowerk e.K. sein Portfolio im Segment Mikrofone. Der Schweizer Hersteller ergänzt das Programm des Hargesheimer Pro-Audio-Vertriebs ab sofort um Lavaliermikrofone und Headsets. Bisher hatte Audiowerk seinen Schwerpunkt bei Studiomikrofonen mit der Marke Sontronics gesetzt.

 

„Audiowerk e.K. ist ab sofort als Distributor von Voice Technologies für den deutschen Markt tätig und somit Ansprechpartner für interessierte Händler, die ihr Sortiment um solide Stage-Mikrofontechnik erweitern wollen“, sagt Uwe Grundei, Geschäftsführer des deutschen Vertriebs.

 

Voice Technologies besitzt über zehn Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Mikrofontechnik. Auf Lavalier-Mikrofone und Headsets spezialisiert, steht vor allem der On-Stage-Einsatz im Fokus von Voice Technologies. Das Angebot an Miniatur-Lavalier-Produkten kann mit den Drahtlos-Sendern gängiger Hersteller verwendet werden. Neben der klassischen Produktlinie bietet Voice Technologies eine maßgeschneiderte Fertigung nach Kundenwunsch.