Yamaha-Seminar bei Musik Amrein

Vor kurzem veranstaltete Musik Amrein ein Yamaha-Seminar in seinen Geschäftsräumen.

Am 1. Dezember dieses Jahres fand in den Geschäftsräumen in Lübeck ein Yamaha-Seminar unter der Leitung von Roman Sterzik statt.

 

Die behandelten Themen waren unter anderem die neuen Modelle der Clavinova- Reihe von Yamaha, Warenpräsentation und bedürfnisorientierter Verkauf. „Sterzik überzeugte alle Anwesenden durch seine unterhaltenden und höchst informativen Ausführungen“, berichtet Sascha Amrein vom gleichnamigen Musikhaus. Der Seminarleiter habe bis ins kleinste Detail Rede und Antwort gestanden.

 

„Musik Amrein bedankt sich in aller Form für dieses wunderbare, von Yamaha geförderte Seminar“, heißt es aus Lübeck. „Die Mitarbeiter von Musik Amrein gehen dank Herrn Sterzik gut geschult ins Weihnachtsgeschäft und sind bereit, ihre Kundschaft in Zukunft noch kompetenter zu beraten.“

 

Foto: (v.l.) Danilo Neun und Sascha Amrein (Musik Amrein) mit Tobias Dahm und Roman Sterzik von Yamaha

 

 

 

 

 
 
Redaktionstipp
 
6-seitiges Porträt über Yamaha in "Menschen, Marken, Instrumente"

In dieser Sonderausgabe des Branchenmagazins "das musikinstrument" werden 60 Jahre Musikgeschichte im Spiegel der Musikinstrumentenindustrie und ihrer Protagonisten beleuchtet.
Kern des Hefts ist neben unterhaltsamen und informativen Portraits marktbedeutender Firmen ein umfassendes Marken- und Herstellerverzeichnis.