Yamaha trauert um Lorenz Eberhardt

Lorenz Eberhardt, Sales & Marketing Manager ProMusic bei Yamaha, ist am 19. September 2011 im Alter von 40 Jahren verstorben.

Yamaha trauert um seinen Mitarbeiter Lorenz Eberhardt. Er ist am 19. September 2011 im Alter von nur 40 Jahren verstorben.

 

Der 1971 geborene Eberhardt hatte die vergangenen neun Jahre für die Yamaha Music Central Europe GmbH in Rellingen gearbeitet. Dort war er zuletzt als Sales & Marketing Manager ProMusic für die Gebiete Germany, Austria, Benelux, Switzerland sowie für die Yamaha Salesmen Academy verantwortlich .

 

„Viel zu früh und viel zu plötzlich bist du aus unserer Mitte gerissen worden“, heißt es in einer Traueranzeige von Yamaha Music Europe .

„Wir verlieren mit dir einen liebenswerten, humorvollen und hilfsbereiten Freund und Kollegen, einen fähigen Manager und einen tollen Gitarristen. Wir vermissen dich sehr, in unseren Herzen wirst du immer weiterleben.

Deine Kollegen“