Zusätzlicher Geschäftsführer beim Rock Shop

Frank Lemmert wird künftig als dritter Geschäftsführer in die Leitung des Unternehmens eingebunden.

Das durch die Firmengründer Gerd Gruss und Rudi Metzler geführte Unternehmen in Karlsruhe erweitert den Kreis der Geschäftsleitung zum 1. Februar 2013. Frank Lemmert wird künftig als dritter Geschäftsführer in die Leitung des Unternehmens  eingebunden. Er verfügt über fundierte Marktkenntnisse und umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Management und Vertrieb.



Frank Lemmert war bis 2009 Abteilungsleiter der Recording-Abteilung beim Rock Shop sowie unter anderem als Tontechniker bei der Rock Shop Veranstaltungsabteilung Crystal Sound tätig. Nach einer Zwischenstation bei der Shure Distributions GmbH kehrt er nun als dritter Geschäftsführer neben den Inhabern zur Rock Shop GmbH zurück und wird diese im strategischen und operativen Geschäft in den Sparten Handel & Installation sowie bei Crystal Sound Veranstaltungstechnik unterstützen.


„Als Kenner des Rock Shops und der ganzen Branche kann Frank Lemmert auf seiner neuen Position natürlich sofort durchstarten“ sagt Gerd Gruss, der ihn mit Rudi Metzler und dem gesamten Rock Shop / Crystal Sound Team als alten Bekannten in den eigenen Reihen herzlich willkommen heißt.

 

Quelle/Bild: Rock Shop

Foto: Rudi Metzler, Frank Lemmert und Gerd Gruss (v.l.)