Zwei neue Mitglieder für SOMM

Die Society of Music Merchants (SOMM) hat zwei neue Mitglieder aufgenommen: „Piano Werner/music station“ in Aiterhofen und "Six&Four" in Sulzbach.

Die Society of Music Merchants (SOMM) freut sich über zwei neue Mitgliedsfirmen. In den vergangenen Wochen sind die Firmen „Piano Werner/music station“ aus Aiterhofen sowie "Six&Four" aus Sulzbach in den Verband eingetreten.

 

„Wir begrüßen sehr die Entscheidung der beiden Firmen und freuen uns auf die Zusammenarbeit in der Zukunft“, sagte SOMM-Geschäftsführer Dr. Ralf Jeromin. „Der Anteil des Einzelhandels innerhalb der SOMM wächst damit und wird sicherlich auch noch weiter steigen.“

 

Beide Firmen sind laut SOMM dynamische Einzelhandelsunternehmen, die sich in der Vergangenheit gut entwickelt hätten und noch viele Pläne für die Zukunft haben. „Damit passen sie gut in die SOMM“, so der Verband.

 

Foto unten: Ralf Jeromin