News-Ticker:  
   Sie befinden sich hier: NEWS  
 
13.06.17
    Scorpions unterstützen "Deutschland macht Musik - spiel mit!"



The Scorpions

 
   

Der bundesweiten Aktionstag "Deutschland macht Musik - spiel mit!" am kommenden Samstag, den 17. Juni 2017 erhält weitere prominente Unterstützung. Niemand geringeres als die Rock-Ikonen von den Scorpions unterstützen die Initiative von SOMM, GDM und bdmh. Scorpions-Sänger Klaus Meine wendet sich per Videobotschaft direkt an alle, die sich für Musik begeistern und vielleicht gerade mit dem Gedanken spielen, ein Instrument zu erlernen. „Du spürst dein Talent, es ist dir in die Wiege gelegt“, so Meine. „Es wird dein Leben verändern, nachhaltig, und du wirst viele Menschen mit deiner Kunst berühren.“ Und er fügt hinzu: „Spiel ein Instrument, schreib einen Song! Du hast eine Stimme, mit der du die Herzen erreichen kannst.“
Die komplette Video-Botschaft finden sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=w75NHsP0JVs

www.deutschland-macht-musik.eu

Foto: Marc Theis

 
   
   zurück zur News-Übersicht