Adam Audio jetzt auch auf Spanisch

Der Berliner Hersteller Adam Audio präsentiert sein Unternehmen und seine Produkte im Internet jetzt auch auf einer Website in spanisch.

Die spanische Version der Adam-Audio-Webseite ist die in Zusammenarbeit mit Adagio Distribución, ADAM Audios Distributor in Spanien und Portugal, entstanden. Der Launch dieser neuen Seiten ist laut Unternehmen Teil der langfristigen Strategie von ADAM Audio, Kommunikationswege zu erweitern und zu internationalisieren.

Christian Hellinger, CEO von ADAM Audio
, sagt: „Die Basis für professionelle Monitoring-Lösungen sind natürlich hochwertige Qualitätslautsprecher. Nach unserem Verständnis geht die Aufgabe eines Herstellers wie ADAM Audio aber darüber hinaus: es geht auch darum, die Menschen zu erreichen und mit ihnen in ihrer Sprache zu kommunizieren. Mit der großartigen Unterstützung unseres Distributors sind wir in der Lage, Produktinformationen und mehr neben Englisch, Deutsch und Chinesisch nun auch auf Spanisch anzubieten. Denn natürlich möchten wir auch neue Kunden in der spanisch-sprachigen Welt ansprechen und die dortige dynamische, wachsende Pro-Audio-Industrie mit entwickeln. “

Roque Molina, Produktmanager bei Holmusic, fügt hinzu: „Wir sind stolz, bereits seit vielen Jahren zu den Partnern von ADAM Audio zu zählen. Die spanischsprachige Webseite ist ‚nur‘ das neueste Resultat der Zusammenarbeit beider Unternehmen. ADAM Audio spielt in unserem Portfolio eine wichtige Rolle und wir sind zuversichtlich, dass uns diese neue Webseite sehr dabei helfen wird, ihre hochklassigen Studio-Monitore in unserem Distributionsgebiet weiter zu etablieren.“