Artesano Guitarist of the Year 2019

Zum vierten Mal veranstaltet die Konzertgitarrenmarke Artesano ihren Video-Contest "Artesano Guitarist of the Year", der auf Facebook stattfindet.

Bei den vorigen Wettbewerben begeisterten unter anderem Nachwuchstalente wie Sönke Meinen, Julia Lange und Lukasz Walda. Auch dieses Jahr werden talentierte Konzertgitarristen_innen gesucht. Wie wird man Guitarist of the Year? Zunächst muss man an der Facebook-Veranstaltung der Aktion teilnehmen und dort ein Video hochladen bzw. wenn man schon eines online hochgeladen hat, dort hinein posten. Nun heißt es viele Likes für diesen Beitrag bis zum Aktionsende, dem 01. Oktober 2019 um 12 Uhr, zu sammeln. Aus den 10 Beiträgen mit den meisten Likes wählt eine Jury den Gewinner. Zu gewinnen gibt es einen Erlebnisgutschein von mydays im Wert von 1.000 Euro.

Hier geht es zur Aktion auf Facebook und der Website.