NAMM Show 2020 verzeichnet neuen Teilnehmerrekord

Die NAMM Show 2020 im Anaheim Convention Center zog vom 16. bis 19. Januar 115.888 Besucher an. Ein neuer Rekord.

Auf der Branchenleitmesse waren über 2.000 ausstellende Mitgliedsunternehmen vertreten, die 7.000 Marken repräsentierten. Insgesamt begrüßte die Show 115.888 NAMM-Mitglieder und deren eingeladene Gäste. Der Anteil internationaler Besucher konnte im Vergleich zu 2018 um fast 20 Prozent gesteigert werden. Unter den Teilnehmern befanden sich Fachleute aus der Branche aus dem In - und Ausland, darunter Einkäufer und Mitarbeiter des Einzelhandels und der Vertriebe, Aussteller, Einkäufer von Unterhaltungstechnologien und professionelle Audioprodukte, Medien, Künstler, geladene Gäste und die NAMM Foundation GenNext (College Musik-Studenten und -Dozenten), Teilnehmer der Music Education Days und Vertreter gemeinnütziger Organisationen.

„Es war unglaublich zu sehen, wie NAMM-Mitglieder und Fachleute aus der ganzen Welt auf so positive Weise zusammenkamen, um die Einführung zahlreicher neuer Produkte zu erleben, das beste Weiterbildungsprogramm der Branche mitzunehmen und die Kameradschaft und das Networking zu genießen, die unser musikalisches Leben so bedeutsam machen“, kommentierte Joe Lamond, Präsident und CEO der NAMM. „Der Campus der NAMM Show war eine lebendige Momentaufnahme des aktuellen globalen Marktes, und ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Teilnehmer, die das Engagement und die Investition auf sich genommen haben, ihren Wettbewerbsvorteil für den Erfolg im kommenden Jahr gesteigert haben.“

„Die NAMM Show ist die ultimative Gelegenheit für Branchenprofis, ihre Leidenschaft für Musik zu teilen, Beziehungen aufzubauen und voneinander zu lernen, und zwar durch die Vielzahl von Bildungs- und Netzwerkmöglichkeiten, die die NAMM Show bietet“, sagte der Vorstandsvorsitzende der NAMM, Chris Martin, CEO von CF. Martin. „Es ist ein Ort, an dem wir uns gegenseitig aufmuntern und die Branche insgesamt stärken.“

Einen ersten Eindruck können Sie sich in unseren Bildergalerien machen, mehr zur NAMM Show lesen Sie in der nächsten Ausgabe von das musikinstrument.

Hier geht zu den Bildergalerien:
NAMM-Bilder vom Mittwoch (Media Preview Day)
NAMM-Bilder vom Donnerstag
NAMM-Bilder vom Freitag
NAMM-Bilder vom Samstag

Save The Dates
Im Sommer findet in Nashville vom 9. bis 11. Juli die Summer NAMM statt. Die NAMM Show 2021 findet vom 21. bis 24. Januar 2021 in Anaheim statt.