Christian Schroeder neuer Key Account Manager bei ASC Berlin

Als neuer Key Account Manager verstärkt Christian Schroeder das Team von ASC Berlin. Er unterstützt Niederlassungsleiter Christoph Wegner in den Geschäftsbereichen Entertainment, Corporate Projects sowie Edu- und Infotainment. Schroeder war zuvor unter anderem bei atelier Ratz tätig, wo er Corporate Design- und Kommunikationsprojekte mit Kreativabteilungen, Fachplanern und Wirtschaftsingenieuren realisierte. Dort zeichnete er für die Showelektrotechnik bei Inszenierungen auf dem Nürburgring, die Medientechnik im Škoda Museum und die Medientechnik der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen verantwortlich. Schroeder war außerdem als Geschäftsführer bei Lumix building solutions in Berlin tätig. Christian Schroeder: „Bei ASC habe ich die Möglichkeiten, mit einer großen Bandbreite an Kunden zu arbeiten und anspruchsvolle Projekte zu realisieren.“

Christoph Wegner begrüßt die Verstärkung durch Christian Schroeder: „Christians berufliche Historie schließt bei uns in Berlin eine Lücke. Seine Affinität rund um das Thema Licht und seine guten Beziehungen zu Architekten und Designern runden unser Projektportfolio ab. (...) Nach langer Suche habe ich nun einen erfahrenen und gestandenen AV-Profi, der mir mit seiner Kompetenz sowohl im Vertrieb als auch in der Organisation als guter Partner zur Seite stehen wird. Ich freue mich, Christian für unsere Berliner Niederlassung gewonnen zu haben.“

www.amptown-system.com