dBTechnologies baut Service-Team aus

Die dBTechnologies Deutschland GmbH erweitert ihr Service Team um zwei weitere Mitarbeiter. Das Unternehmen betreut die Kunden der Marken RCF und dBTechnologies in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern.

Um den Kunden noch mehr Flexibilität zu bieten und der gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden, erweitert dBTechnologies Deutschland sein Team um die zwei neuen Service-Manager Nadine Dohmen und Rene Lohmar. Beide verfügen über vieljährige Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und Service-Bereich und sind ab sofort die persönlichen Ansprechpartner für die Kunden. Das Unternehmen setzt nach eigener Aussage auf persönlichen Kontakt, kurze Kommunikationswege und die Hilfe vor Ort in seiner Service-Strategie. Um diesem Anspruch noch besser gerecht zu werden, investiert die dBTechnologies Deutschland GmbH erneut in ihr Service-Team.

dBTechnologies Deutschland freue sich schon lange über sehr hohe Zufriedenheitswerte bei den Kunden. Damit das auch weiterhin so bleibt, stehen den Nutzern von RCF-und dBTechnologies-Equipment nun zusätzliche Mitarbeiter im Service zur Verfügung.

Das Service-Team von dBTechnologies Deutschland steht den Kunden von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Der Service von dBTechnologies ist telefonisch unter +49(0)2203-92537-50 und per E-Mail unter service@dbtechnologies.de zu erreichen.