Audio Pro Heilbronn erweitert Geschäftsführung

Mit frischem Wind und erweiterter Geschäftsleitung startet Audio Pro in den Herbst. Neben Volker Siegmann führen künftig Heike Kubicki und Christoph Keller das Unternehmen.

Die personelle Erweiterung sei nach Unternehmensaussage richtungsweisend für den expansiven Kurs der European AV Group GmbH, unter deren Dach Audio Pro agiert.

„Wir sehen die Firma mit dieser personellen Neu-Ausrichtung bestens für die Zukunft aufgestellt“, so Siegmann. Heike Kubicki ist seit vielen Jahren fest im Fachhandel verankert und hat bisher den Vertrieb verantwortet. Christoph Keller ist bestens im Installationsbereich vernetzt und führte als Leiter der System- und Projektgruppe (SPG) ein Team hochqualifizierter Applikationsspezialisten.

Christoph Keller: „Wir wollen auch weiterhin trotz Abstandsregeln nah an den Bedürfnissen unserer Kunden sein. Mit engagierten MitarbeiterInnen, dem optimal aufgestellten Produktportfolio sowie der anwendungsorientierten Ausstattung unseres Audio Pro Solution Centers freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zukunft.“