Effektspezialist Nobels erweitert das Vertriebsnetzwerk in Europa

Die Audio Distribution Group wird ab sofort die Nobels Produkte in den meisten europäischen Ländern vertreiben. Deutschland wird weiterhin direkt von Nobels bedient.

Geschäftsführer und Nobels-Gründer Bernhard Kurzke: „Unser Direktvertrieb im letzten Jahr brachte uns nicht nur geniale Resonanz von Händlern und Musikern und einen erheblichen Verkaufsschub, sondern auch Nachfragen aus vielen Ländern. Um dem gerecht werden zu können, erarbeiteten wir mit ADG die neu Verkaufsstruktur. Dieser starke Vertriebspartner hat im Bereich Effektpedale bis hin in die Boutique-Klasse extrem viel Erfahrung. Diese Kooperation gibt uns die Chance, uns mehr auf unsere Produkt-Upgrades und Innovationen zu konzentrieren. In Deutschland sind wir gut etabliert und brauchen den direkten Draht in den Markt. Kundenzufriedenheit und After-Sales-Service waren und sind unser oberstes Ziel. Ebenso wie seit jeher unsere Philosophie: ‚Keine Modetrends! Sondern klare hohe Standards mit dem ‚Little Extra‘ für den Musiker.‘“