Gator Cases: Neue Logos zum 20-jährigen Jubiläum

Zum Auftakt seines 20-jährigen Jubiläums präsemtiert Gator Co. zwei neue Logos für Gator Co. und Gator Cases, um sein Wachstum und seine Entwicklung seit 2000 zu feiern.

„Wir wollten ein schlankes und modernes Logo, das unseren Innovationsgeist und die hohe Qualität unserer Produkte widerspiegelt“, sagte Crystal Morris, Gründer und CEO von Gator. „Unsere Fans und Kunden vertrauen und erwarten, dass unsere Produkte stark sind, um ihren geschätzten Besitz zu schützen. Unsere Logos sollten diese Stärke vermitteln. Die Logo-Upgrades sind ein gutes Beispiel dafür, wie stark und wie schnell Gator gewachsen ist und sich verbessert hat. 2020 ist für uns eine bedeutende Zahl - 20/20 perfekte Vision und Aussichten. Wir haben über 2020 Produkte zu feiern. Wir haben 20 großartige Jahre Wachstum, Freundschaft, Teamwork und Fans hinter uns und freuen uns auf weitere herausragende 20 und mehr.

Gator Co. wurde im Jahr 2000 vom Vater-Tochter-Team Jerry Freed und Crystal Morris in Tampa, Florida, gegründet. Sie starteten zunächst mit einem kleinen Angebot an geformten Kunststoffgitarrenkoffern auf der Summer NAMM Show in Nashville, Tennessee. Von dort aus erweiterten sie die Produktpalette um Koffer- und Taschenlösungen, Zubehör, Ausrüstung und Ständer für verschiedene Märkte und Branchen. Gator Co. ist mittlerweile die Muttergesellschaft mehrerer erfolgreicher Marken - GatorCases, Gator Frameworks, Gator Rackworks, Levy's, Protechtor Cases und Slappa.