KORG USA gibt die Übernahme von Aguilar bekannt

Korg USA gibt die Übernahme von Aguilar Amplification LLC bekannt. Das neue Unternehmen Aguilar Musical Instruments LLC, ist ab sofort als eigenständiges Unternehmen im Markenportfolio von Korg USA tätig.

„Dies ist eine hervorragende Art und Weise, um 2021 zu starten. Wir freuen uns, die angesehene Marke Aguilar in unser Portfolio aufzunehmen", sagte Joe Castronovo, Präsident von Korg USA. „Aguilar ist seit über 25 Jahren ein Synonym für Qualität. Wir werden diesen Ruf weiterhin bewahren und freuen uns auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.“

„Diese Akquisition ist ein wichtiger Schritt vorwärts, um die Marke auf die nächste Stufe zu heben. Die Partnerschaft mit Korg, einem der renommiertesten Namen unserer Branche, bietet die Gelegenheit, mit einem erstklassigen Team zusammenzuarbeiten, das sich auf die Verbesserung unserer Fähigkeiten und das Wachstum unseres Geschäfts konzentriert“, sagte Dave Boonshoft, Mitbegründer von Aguilar.

Dave Avenius bleibt weiterhin Geschäftsführer von Aguilar Musical Instruments und Dave Boonshoft wird weiterhin als Berater die Produktentwicklung leiten.