Neuer Head of Marketing & Communication bei Klotz

Im Rahmen seiner Expansion hat der Kabelhersteller Klotz A.I.S mit Thorsten Reimann eine wichtige Schlüsselposition für die weitere Unternehmensentwicklung besetzt.

Im Rahmen seiner Expansion hat der Kabelhersteller Klotz A.I.S mit Thorsten Reimann eine wichtige Schlüsselposition für die weitere Unternehmensentwicklung besetzt.

Reimann (42) ist nach dem Studium der Geschichte und Politikwissenschaften seit 1996 in der Industrie tätig und verfügt über eine langjährige Erfahrung im Produktmanagement sowie in der Vermarktung und im Vertrieb von Medienprodukten u. a. bei der Bertelsmann Direct Group und Alpha Tonträger.

Bei Klotz A.I.S. wird er zukünftig die Abteilung Marketing und Kommunikation (MarCom) leiten. In dieser Position ist er verantwortlich für alle nationalen und internationalen Aktivitäten rund um die Marke Klotz in den Bereichen Marketingstrategie, Trade Marketing, Internet, PR und Messen.