Peavey Commercial Audio ernennt Mediamotion zum Exklusivvertrieb für Deutschland und Österreich

Peavey Commercial Audio hat die exklusive Vertriebspartnerschaft mit der Mediamotion AG für den deutschen und österreichischen Markt bekanntgegeben.

Mediamotion wurde 1995 gegründet und ist auf die Lieferung von Beschallungs-, Beleuchtungs-, Video- und Konferenzsystemtechnologien spezialisiert.

Christoph Sesseck, europäischer Vertriebsleiter von PCA, sieht in der Partnerschaft mit Mediamotion einen wichtigen Schritt für den Ausbau des Vertriebs in Deutschland und Österreich. „Mediamotion ist bereits in allen für uns wichtigen Märkten aktiv“, sagt er. „Das umfasst alles von Veranstaltungsorten bis hin zu Veranstaltungstechnik, Konferenzen, öffentlicher Ansprache und vielem mehr. Durch die Partnerschaft mit Mediamotion sind wir zuversichtlich, neue Kunden zu erreichen und unsere Peavey Commercial Audio-, MediaMatrix- und Crest Audio-Produkte zugänglicher zu machen."

Der CEO der Mediamotion AG, Martin Broscheid, ist ebenso erfreut über die Partnerschaft, die er als wichtige Ergänzung des Vertriebsportfolios von Mediamotion ansieht. "Wir freuen uns sehr, Peavey zu vertreten", erklärt er. „Es gibt kaum eine Audioaufgabe, die mit Peavey-Produkten nicht gelöst werden kann. Dadurch haben wir eine noch größere Auswahl, wenn es darum geht, unseren Kunden Lösungen anzubieten. Unsere ersten Monate der Zusammenarbeit haben in der Tat gezeigt, dass wir in der Lage sind, sehr effizient zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Lösungen zu entwickeln, die für alle funktionieren.“