Remo ernennt neuen Präsidenten

Remo Inc. gab bekannt, dass Brock Kaericher als Präsident zurücktritt und durch Robert Shen ersetzt wird.

Shen übernimmt die neue Position zusätzlich zu seiner Rolle als Präsident von Remo - Asia. Kaericher wird weiterhin als Vorstandsvorsitzender und emeritierter Präsident fungieren und bis zum Ende des Jahres 2020 beratend tätig sein. Die neuen Rollen für Kaericher und Shen treten am 1. Januar in Kraft.

Kaericher kam 1996 zu Remo. Er bekleidete zuvor eine Führungsposition in der Elektronikindustrie und wurde 2000 zum Präsidenten von Remo ernannt. Während seiner Amtszeit war er Mitglied des NAMM-Vorstands und besetzte Kuratoriumsmandate in verschiedenen Gremien von Hochschulen.

"Ich hatte das große Glück, mit einer wunderbaren Gruppe von Menschen zusammenzuarbeiten, sowohl innerhalb von Remo, Inc. als auch mit Einzelpersonen aus allen Bereichen der Musikproduktindustrie. Ich bin so stolz auf die erstaunlichen Leistungen, die während meiner Amtszeit erbracht wurden. Das Unternehmen konnte die Agenda von Remo Belli weiterverfolgen und fördern, um der unbestrittene Weltmarktführer in der Schlagzeugtechnologie und -innovation zu bleiben und gleichzeitig konsequent Produkte und Programme zu liefern, die als Werkzeuge zur Förderung der Anwendung und Akzeptanz der aktiven Teilnahme am Musizieren als integraler Bestandteil des Wohlbefindens eines jeden Menschen entwickelt wurden", sagte Kaericher.

Shen, dessen Vater, Fredy Shen, Executive Vice President war, war sein ganzes Leben lang Teil der Remo-Familie und trat 2000 während der Gründung von Remo - Asia in das Unternehmen ein. Während seiner Tätigkeit bei Remo hat er mehrere Positionen besetzt und wurde 2017 zum Vice President of Operations ernannt. Mit der Annahme seiner neuen Rolle kommentierte Shen seinen Wunsch, die großartige Arbeit von Remo fortzusetzen, indem er Menschen aus allen Teilen der Gesellschaft dient und der vertrauenswürdige Partner von Unternehmen aus der ganzen Welt bleibt, um dem Verbraucher hochwertige Percussion-Instrumente und Zubehör zu präsentieren.