Distributoren-Treffen bei EVI Audio

Vom 11. bis 13. Januar lud die EVI Audio GmbH ihre internationalen Vertriebspartner zum Distributorentreffen nach Straubing.

Vom 11. bis 13. Januar lud die EVI Audio GmbH ihre internationalen Vertriebspartner zum Distributorentreffen nach Straubing. Das Team um Robert Hesse, Vice President Sales Communication EMEA und Geschäftsführer EVI Audio GmbH, konnte rund 200 Distributoren aus dem gesamten EMEA-Raum begrüßen. Sie bekamen ein umfangreiches Programm geboten: Live-Demos, Workshops und Betriebsführungen standen genauso auf der Agenda wie der Ausblick auf kommende Produktinnovationen.



Die Produktpräsentationen fanden in der hauseigenen, über 600 Quadratmeter großen Demohalle sowie im Vorführraum des Unternehmens statt. Martin Traut und Jürgen Langhorst gaben einen Ausblick auf eine Neuentwicklung der Schwesterfirma Dynacord, die demnächst der Öffentlichkeit präsentiert wird. Des Weiteren fanden in der gesamten Firma Breakouts statt. Praxisbezogene Themen waren unter anderem: Beschallungskonzepte in der Gastronomie sowie Signalverarbeitung mit IRIS-Net. Ein weiteres Highlight war die Vorstellung des internationalen Kundendienstes (ASA). Die Distributoren konnten sich von der Professionalität der Abteilung, den Arbeitsplätzen der Techniker und dem strukturierten internationalen Order Desk ein Bild machen.



Ein weiteres Highlight des Distributorentreffens war die Verleihung der „Distributor of the Year“-Awards, die bei einem Abend-Dinner im Bräuhaus Schwarzach statt fanden. In diesem Jahr gingen die Auszeichnungen an zehn Unternehmen. Aus Europa erhielten Tommex, H.S.A. AUDIO SRL, TTT Theater Technics & Technology, Standard Audio Systems AB, Ruton S sowie Sound House Pro ltd einen der begehrten Awards. Auch die Distibutoren aus dem Mittleren Osten und Afrika konnten sich über Auszeichnungen freuen. Awards gingen an AMAC s.a.r.l., Atempo, Hi Fi Service und Abu Moammar Est.



Robert Pletz, Marketingleiter, EVI Audio GmbH: „Es war eine absolut gelungene Veranstaltung. Wir haben dieses Jahr unseren Heimvorteil ausgenutzt und konnten so unsere Produkte in einer optimalen Präsentationsumgebung vorstellen. Wem steht schon die größte In-House Test- und Demohalle Europas zur Verfügung? Zudem hatte man in vertrauter Atmosphäre Zeit für gute Gespräche und zum Austausch hinsichtlich best practices."


www.dynacord.com


www.electrovoice.com