Eurosoft mit Groove on Tour

Die Firma eurosoft präsentiert dem MI-Fachhandel ihre neue Software euro-Sales Groove. „Groove on Tour“ - unter diesem Namen startet ab dem 4. Juni 2012 eine Veranstaltungsreihe durch zahlreiche deutsche Städte.

Die Firma eurosoft präsentiert dem MI-Fachhandel ihre neue Software euro-Sales Groove. „Groove on Tour“ - unter diesem Namen startet ab dem 4. Juni 2012 eine Veranstaltungsreihe durch zahlreiche deutsche Städte.

 

Mit Groove on Tour wendet sich eurosoft sowohl an die Fachhändler, die der Meinung sind, dass Software nur Zeit, Geld und Nerven kostet, als auch an diejenigen, die sich ein Leben ohne Software nur schwer vorstellen können. Gezeigt wird der Nachfolger von Warenwirtschaftssoftware für den Musikinstrumente-, Musikalien- und Pianofachhandel. Sieben Jahre hat die Entwicklung gedauert und mit euro-Sales Groove ist eine völlig neuartige Generation von Softwarelösung (S3A-Konzept) verfügbar.


„Wir haben euro-Sales Groove nur aus einem Grund entwickelt – wir wollen und wir brauchen einen starken stationären Fachhandel in Deutschland und Europa. Doch nur der Fachhändler, der seine Kunden von den eigenen Kompetenzen, Leistungen und Vorteilen überzeugen kann, wird erfolgreich sein. Genau dafür ist euro-Sales Groove gemacht“, sagt Vincenzo Casciato, Geschäftsführer von eurosoft.

 

In Zusammenarbeit mit der Fachhochschule für Medien in Stuttgart und der UID GmbH in München entstand ein einmaliges Bedienkonzept. „Die revolutionäre Systemarchitektur garantiert optimalen Bedienkomfort bei maximaler Flexibilität“, so Casciato. „Das eigens entwickelt Benutzerleitsystem (LISA-Konzept), erlaubt sowohl EDV-Poweranwendern als auch Anfängern einen optimalen Arbeitseinstieg.“ Neben der einfachen Bedienung liegen die Stärken des Systems eindeutig im Verkauf und im Service. Ob Kassensystem mit Scanner, Touchscreen-Monitore oder EC Kartenterminals, ob Werkstattbereich oder Stimmservice, ob Auswertungen, Inventuren oder die Abrechnung für den Steuerberater - euro-Sales Groove stellt alles bereit, was der Musikfachhändler benötigt.


Der Katalogexplorer gehört zu den schnellsten Suchmaschinen seiner Art und  ermöglicht den direkten Zugriff auf Lieferanten der Branche – Gewa, Grahl, Meinl, MGS Loib und Musik Meyer – was die Bestellung den Einkauf und die Anbindung von Web-Shops deutlich erleichtert. „euro-Sales Groove ist der MI-Branche wie auf den Leib geschneidert und vereint einfachste Bedienung, günstige Anschaffungskosten, keine Schulungskosten, geringe Hardwareanforderungen und maximale Sicherheit“, sagt Vincenzo Casciato.


Die Termine der Groove on Tour:
04.06. – Berlin: Park Inn Berlin Alexanderplatz
 05.06. – Hamburg: The Rilano Hotel
11.06. – Frankfurt am Main: Hotel Cult
12.06. – Essen: Hotel Petul
18.06. – Stuttgart: Arcotel Camino
19.06. – Nürnberg: Hotel Victoria
21.06. – München: Räter Park Hotel

Uhrzeit: 18.00 - 21.00 Uhr

Anmeldung unter:
eurosoft GmbH
59269 Beckum
Tel.: 02521 85040
groove@eurosoft.net
www.eurosoft.net