FACE vertreibt Carl Martin

Ab sofort vertreibt das belgische Vertriebsunternehmen FACE die Effektpedale von Carl Martin in Deutschland, Österreich, Frankreich, BeNeLux, Portugal, Estland, Polen und Tschechien.

„Carl Martin passt mit seinen hochwertigen Produkten und umfassenden Wissen um die Ansprüche von Musikern perfekt in unser Portfolio von Marken für den MI-Markt”, sagt Thomas Hübner, Division Manager, FACE MI Retail.

Søren Jongberg, Gründer von Carl Martin fügt hinzu: „Es ist unsere Leidenschaft, qualitativ hochwertige Produkte für Musiker und Toningenieure zu entwickeln, zu konstruieren und herzustellen. Wir sind glücklich und dankbar, dass der Markt Carl Martin so gut angenommen hat. Jedoch sind wir keine große Firma und mussten in einem sich wandelnden Umfeld unsere Marketing- und Vertriebsstrategien ausweiten. Deshalb freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit FACE, die viel Erfolg in der Vermarktung von Marken wie der unseren bewiesen haben. Ich habe mit den Inhabern anderer Marken gesprochen, die FACE viel Respekt und Vertrauen entgegenbringen. Daher bin ich davon überzeugt, dass dies der richtige Schritt für uns ist. Ich glaube, dass unsere beiden Firmen sich gut ergänzen und dass wir zusammen mehr erreichen können.“

Karel de Piere, CEO von FACE bvba: „Unsere Partnerschaft ist darauf ausgerichtet, starke Synergien zwischen der Marke, unseren Händlern und den Musikern zu fördern. Wir werden in ein Europa-übergreifendes Sales- und Marketing-Programm investieren, um die Bekanntheit der Marke zu steigern, unsere Vertriebskanäle zu unterstützen und unsere Endkunden, die Musiker, zu erreichen. […]“

Ansprechpartner für Händler in Deutschland und Österreich ist Michael Müller (Tel.: +49 203 34859899, Michael.Mueller@face-be.eu).