GEWA-„Bibel“ jetzt auch digital

Der Hauptkatalog der GEWA music GmbH erscheint einmal im Jahr mit einem Umfang von über 800 Seiten und in 15 Sprachen. Jetzt steht er auch digital zur Verfügung.

Der Hauptkatalog der GEWA music GmbH erscheint regelmäßig einmal im Jahr mit einem Umfang von über 800 Seiten und in 15 Sprachen. Jetzt steht er auch digital zur Verfügung.


Auf www.gewamusic.com kann der interessierte Leser das Mammut-Werk, welches unter den GEWA Händlern und Mitarbeitern weit reichend als „GEWA-Bibel“ bekannt ist, mit vielen neuen Features kennen lernen. Hier finden sowohl der Digital-Fan als auch der alternative Nutzer ein Produktsuchwerk mit ansprechenden Funktionen. Jede Seite, sowie das gesamte Dokument, stehen zum Download zur Verfügung. Die treffsichere Index-Suche und das interaktive Inhaltsverzeichnis führen den Nutzer unkompliziert zur gewünschten Information. Beim gewünschten Produkt angekommen, ermöglicht die Zoom-Funktion das Vergrößern der Inhalte nach Belieben. Durch die Verlinkung externer Inhalte, werden an entsprechender Stelle im Dokument weiterführende Informationen bereitgestellt. Der E-Katalog ist für die Anzeige im Web und zeitgemäß auf mobilen Endgeräten (Apple IOs und Android) optimiert.

 

Quelle/Bild: GEWA music