GEWA Drums begrüßt neue Endorser für Paiste und REMO

Schlagzeuger und OnlineLessons.tv-Gründer Florian Alexandru Zorn ist neuer Endorser von Paiste Cymbals. Simon Gattringer erweitert die Artistfamilie von REMO Drumheads.

Ab sofort nutzt Simon Gattringer die Felle von REMO. Nach ausgiebigem Test stellt Simon fest: “Die REMO-Felle machen genau das, was ich von Ihnen erwartet habe. Die Drums klingen so punchy und schön warm, der Hammer“. Gerade auch die große Auswahl von Fellen, gab den Ausschlag zu seinem Wechsel. In Zukunft wird er neben seinem Engagement bei Johannes Oerding, auch bei seinen Session- und Studiojobs mit REMO Heads zu hören sein.

Florian Alexandru-Zorn ist Drummer, Autor, Clinician und Gründer von OnlineLessons.tv und nun auch Paiste-Cymbals-Endorser. „Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem einzigartigen Cymbal-Sound und habe dabei viele Beckenfirmen miteinander verglichen. Paiste ist mir seit jeher ein Begriff mit dem Attribut; exzellente Qualität im Rock/Pop und Heavy Bereich. Jedoch wusste ich nicht wie Exquisit diese Becken auch im Jazz-, Singer/Songwriter und Weltmusikgenre funktionieren. Vor allem die Masters Series hat mich sofort gepackt und bietet mir genau den Sound meines Geschmacks, in einer konkurrenzlosen Verarbeitungsqualität... Ich bin sehr froh ab sofort ein Mitglied der Paiste-Familie zu sein“, so Alexandru-Zorn.

Nico Nevermann, A&R GEWA Drums: „Wenn Künstler den Wunsch haben sich in Sachen Sound zu verändern, ist es für mich immer wieder beeindruckend wie sie intensiv die Artists sich dabei mit den Produkten von Paiste auseinandersetzen und bei dieser enormen Vielfalt von verschiedenen Klangeigenschaften, sich genau nach ihren Vorstellungen quasi bedienen können. Dabei ist es kein „Generationsding“, es ist vielmehr die Erfahrung die schlussendlich alle neuen Artists zu Paiste bringt.“