GEWA und Udo Lindenberg

GEWA music stellte für das aktuelle Udo Lindenberg Video ein Cello mitsamt Gigbag zur Verfügung.

1973 - Udo Lindenberg veröffentlicht zum ersten Mal seine Hymne an "das Cello". Vor über 30 Jahren hätte niemand damit gerechnet, dass dieser Song zu neuem Ruhm und Ehre gelangen wird. 2011 - ist "das Cello" einer der Leitsongs auf dem erfolgreichsten, deutschen Album des Jahres. Parallel dazu wurde einer der aufwendigsten Videos im Rahmen der MTV-Unplugged-Serie in Deutschland gedreht.

Das Cello sowie das GEWA Cello-Bag durften die Cellistin auf ihrem Weg begleiten. Das Unternehmen aus Adorf hatte das Instrument und die Tasche kurzfristig für den Videodreh zur Verfügung gestellt. Der Regisseur hat die Geschichte beeindruckend in Szene gesetzt.  „Das GEWA-Team freut sich umso mehr, dass es einen kleinen Teil zu dieser Erfolgsgeschichte beitragen konnte“, so das Team aus Adorf.

Link zum offiziellen Video:


http://www.udo-lindenberg.de/cello_feat_clueso.97049.htm