GEWA-Website erneuert

Auf www.gewamusic.com präsentiert der Vertrieb seine überarbeitete Internetseite.

GEWA music präsentiert seine überarbeitete zwölfsprachige Website unter www.gewamusic.com. Durch ihre zeitgemäße Darstellung bietet die neue Internetseite umfangreiche Informationen auf Knopfdruck.

Die Optimierung der Händlersuche sowie die verbesserte, übersichtliche Suche nach Produkten durch Navigationsleisten sind nur einige der wesentlichen Aktualisierungen. Einen virtuellen Einblick in die Produktwelt erhält der Nutzer unter anderem durch die eindeutige Darstellung aller Marken mit Detailansichten und ausführlichen Produktbeschreibungen. Darüber hinaus kann man jetzt den GEWA-Gesamtkatalog in digitaler Form abrufen. Auf der neu gestalteten Website finden sich auch zahlreiche GEWA-Services wie das B2B-Portal, MYMG-Daten, der Media-Bereich und der DW-Dealer-Login.

www.gewamusic.com