Gewinner vom 1. Schlagwerk Award 2012

Vom 2. Mai bis zum 30. September 2012 fand auf der Facebook-Seite des deutschen Percussion-Herstellers der erste „Schlagwerk Award“ statt.

Vom 2. Mai bis zum 30. September 2012 fand auf der Facebook-Seite des deutschen Percussion-Herstellers der erste „Schlagwerk Award“ statt. Fast 100 Videobewerbungen aus 26 verschiedenen Ländern hatten an diesem Cajon-Wettbewerb teilgenommen. Darunter war viel Virtuoses, Kreatives und auch Kurioses dabei. Zu sehen sind diese Videos unter: www.facebook.com/schlagwerk.



Mit 2.672 Stimmen landete der Musiker Sanin aus Niš/Serbien auf dem ersten Platz. 3.000 Euro Preisgeld, die „Golden Cajon“ Trophäe, ein limitiertes "30th Anniversary Cajon" mit passendem Rucksack und ein Schlagwerk-Shirt gehören nun Sanin. Auch die Plätze 2 bis 10 dürfen sich über ein limitiertes "30th Anniversary Cajon" mit passendem Rucksack und einem Schlagwerk-Shirt freuen.



„Das gesamte Schlagwerk Team sagt Dankeschön an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner“, heißt es aus Gingen/Fils.

 

Quelle/Bild: Schlagwerk