Gitarrenabteilung von Musik Meisinger ausgezeichnet

Der Vertrieb Gewa hat die Gitarrenabteilung von Musik Meisinger ausgezeichnet.

Der Vertrieb Gewa hat die Gitarrenabteilung von Musik Meisinger ausgezeichnet. Produktmanager Jens Bachmann überreichte die Urkunde zum „Laboga Award 2010“ am 14. Dezember in Burghausen.


 
„Durch den persönlichen Einsatz von Simon Tächl, Marc Doblinger und Azubi Christian Mayer konnte man im Bereich E-Gitarrenverstärker auf ein erfolgreiches vergangenes Geschäftsjahr zurückblicken“, heißt es vom Musikhaus, das damit zum besten Laboga-Dealer in ganz Europa gekürt wurde. Das Musikzentrum Meisinger bietet laut eigener Angabe das komplette Sortiment des Herstellers auch zum Antesten und Vergleichen vor Ort.

 

Foto: Azubi Christian Mayer, Abteilungsleiter Simon Tächl, Produktmanager Jens Bachmann, Marc Doblinger (v.l.n.r.)

 

Fotograf: Thomas Viebig