Gon Bops mit neuem International Sales Manager

Der Percussion-Hersteller Gon Bops Inc. hat Terry Ryan als International Sales Manager für die Märkte Kanada, Europa und Südamerika verpflichtet.

Der Percussion-Hersteller Gon Bops Inc. hat Terry Ryan als International Sales Manager verpflichtet. Ryan wird in seiner Position die Verkaufsbemühungen außerhalb der USA, in den Märkten Kanada, Europa und Südamerika betreuen. Bislang war Terry Ryan als Sales- und Artist Relations Manager für Sabian Ltd. tätig und wird diese Position auch beibehalten.

 

„Terry Ryan bringt sehr viel Erfahrung und Wissen über die kanadische MI-Industrie in seine neue Position bei Gon Bops mit und er wird das Team enorm verstärken“, sagt Lane Davy, Geschäftsführer bei Gon Bops Inc. „Mit Terry an Bord wird es uns leichter fallen, die Marke Gon Bops weltweit weiter aufzubauen.“

 

„Ich bin begeistert nun Mitglied im Gob Bops Team zu sein“, freut sich Terry Ryan. „Es ist eine wunderbare Aufgabe eine so traditionsreiche US-Marke wiederzubeleben und weltweit zu etablieren.“

 

Für Deutschland uns Österreich hat vor kurzem Musik und Technik aus Marburg den Vertrieb der Traditionsmarke „Gon Bops Percussion“ übernommen.