Große Azumi Barock Star Gala 2010

Mit einer großen Azumi Barock Star Gala im Schlosshotel Weilburg schloss Artis Music, Divison of Musik Meyer GmbH am 13. November 2010 den Barockstar Flötenschüler CD- Wettbewerb 2010 ab.

Mit einer großen Azumi Barock Star Gala im Schlosshotel Weilburg schloss der Vertrieb Artis Music, Divison of Musik Meyer GmbH am 13. November 2010 den Barockstar Flötenschüler CD- Wettbewerb 2010 ab. Als Moderator des Abends begrüßte Altus/Azumi Product Manager Albrecht Rabung die Barock Stars 2010 mit ihren Lehrern, Freunden und Familien aus Deutschland, den Niederlanden, Österreich und Südtirol. Nicolas Lange, Artis Music Marketing Director, und Lena Gillung, Artis Music Verkaufsleiterin, überreichten die Awards an die Preisträger.


„Ich möchte mich ganz herzlich im Namen der Lehrer und Schüler bei Azumi und Artis Music für die tolle Organisation bedanken“ sagte Johann Janto, Pädagoge aus Saarbrücken. „Ich hoffe, dass ihr noch viele Jahre solch eine tolle Arbeit leisten werdet.“ Und auch Vitor Diniz Barbosa, Flötist und Pädagoge aus Karlsruhe, lobte die Aktion des Marburger Vertriebs: “Der Wettbewerb war eine sehr tolle Sache, eine große Initiative für die Lehrer und Schüler, die damit an Motivation gewinnen und damit beim Üben ein Ziel vor Augen haben. Die Atmosphäre ist wunderbar hier, das Treffen mit den Kollegen, die neuen Kontakte, die dabei geknüpft werden; ich hoffe, dass dieser Wettbewerb weiter bestehen bleibt und auch im nächsten Jahr wieder in dieser Form abgehalten werden kann! Danke für die wunderbare Zeit.“

www.azumi.eu