Grotrian-Steinweg kürt Gewinnspiel-Sieger

Drei "Traumklaviere für ein Jahr" hatte der Klavierhersteller in einem Gewinnspiel verlost. Jetzt stehen die Sieger fest.

Der Instrumentenhersteller hatte vor kurzem eine Aktion gestartet, um seinen Bekanntheitsgrad und zugleich den Nachwuchs zu fördern. „Gewinne Dein Traumklavier für ein Jahr“, hieß es bei Grotrian –Steinweg.



Unter diesem Motto veranstaltete die Klavierbau-Firma -Steinweg, in Zusammenarbeit mit den Musikschulen in Deutschland, im Herbst 2011 ein großes Gewinnspiel zur Unternehmensgeschichten und den fabrizierten Instrumenten. Jetzt wurden die Gewinner ermittelt: Heidi Baumann aus Wernigerode, Kirsten Liebl aus Hamburg und Simone Thiele aus Berlin.



Burkhard Stein, Geschäftsführer von Grotrian-Steinweg betont, dass man der Ausbildung junger Menschen verpflichtet fühlt. Deshalb wurde im vergangenen Jahr dieses Gewinnspiel ausgerufen, bei dem man drei zu 100 Prozent in Braunschweig gefertigte Grotrian-Steinweg-Pianos für ein Jahr gewinnen konnte.

 

www.grotrian.de