Neues Mitglied im Führungsteam von Shure Incorporation

Shure Incorporated hat bekannt gegeben, dass Mike Knappe als Associate Vice of Musician and Consumer Audio Product Development in das Unternehmen eingetreten ist.

Er wird für alle im Einzelhandel verkauften Hörprodukte und Mikrofone sowie für die digitale Mikrofonlinie MOTIV ™ des Unternehmens verantwortlich sein.

Knappe kommt von Harman zu Shure, wo er das Technologieteam der Lifestyle-Abteilung für Audioerlebnisse für Verbraucher und Automotive der nächsten Generation leitete, einschließlich Cloud-Personalisierung sowie Gesundheit und Wellness. Er bringt globale Erfahrung aus seinen Positionen bei Nortel, Cisco, Juniper und Fuze mit.

„Wir freuen uns, Mike bei Shure begrüßen zu dürfen", sagte Avi Vaidya, Executive Vice President, Produktentwicklung. „Sein beeindruckender Hintergrund und seine Leistungen werden Shures Produktentwicklungsinitiativen in dieser für das Unternehmen wichtigen Kategorie verbessern. Wir schätzen sein Fachwissen sehr und freuen uns auf seine Beiträge zu unserem Produktentwicklungsteam.“